5.2 Vereinsmeisterschaft wurde ausgespielt

am .

Am 19.01.2020 war es schon wieder soweit, die 4.Vereinsmeisterschaft wurde ausgespielt!

Nach Umstellung der Voraussetzungen für eine Qualifikation, hatten 10 Spielerinnen und Spieler des CoinsClub die Möglichkeit, um das begehrte Bracelet zu pokern. Bereits den vierten Versuch hatten hierfür NoLimit, Staber und Volltilt. Aber auch der Titelverteidiger, HaJü, saß mit am Pokertisch.

Nach 1:48 Stunde hieß es das erste Mal "Seat Open". Es erwischte Staber. Aber nicht diese Hand war entscheidend für sein Ausscheiden, sondern die Hand davor, wo er mit einem Nut Flush gegen einen Vierling verlor. Nur 12 Minuten später mußte der Spartenleiter, legolas, den Tisch verlassen. Er verlor immer wieder kleine Pötte und brauchte damit seine Chips auf.

Nach knapp drei Stunden Spielzeit stellte Altklug mit 99 All-In, Baxxter callte mit AA und diese hielten auch. Es ging im Viertelstundentakt weiter: Volltilt nahm Baxxter mit einem besseren Paar vom Tisch und auch NoLimit konnte gegen Volltilt nicht bestehen. In der 13. Blindstufe  ( 3000 / 6000 ) erwischte es dann unseren Vereinsmeister 2018 gegen Jella und noch in der gleichen Blindstufe verlor diese gegen Volltilt.

Im HU saßen sich dann, nach fast vier Stunden Spielzeit, Smiley und Volltilt gegenüber. Dies letzte Aufeinandertreffen dauerte dann auch nur noch 10 Minuten, denn Volltilt besaß einen wesentlich höheren Stack als Smiley. Diese erhielt 88 auf die Hand und schob all ihre Chips in die Mitte. Volltilt callte mit KQ dies All-In, da Smiley nur noch einen sehr kleinen Stack von 18.000 hatte. Der Flop ging auf mit 4,10, J. Auf dem Turn kam noch eine 10 und der River war wieder ein Jack. Somit zog neben den Paaren auf dem Board der persönliche höhere Kicker und dies war der King.

Somit steht unser Vereinsmeister 2019 fest, Volltilt !

5 von 9 Qualifizierten: Baxxter, NoLimit, Staber, Altklug und legolas

20200119B1
 

Die weiteren 4 Qualifizierten: Jella, HaJü, Smiley und Volltilt sowie unser Dealer "Kral"

20200119B2

Vereinsmeister 2019 ist: Volltilt

20200119B3

 

 

Bereits zum 3. Mal wurde am Sonntag, den 20. Januar 2019, unsere/n Vereinsmeister/in ermittelt!

Als einzigen Preis gab es wieder ein Bracelet und wie in den vergangenen Jahren wurden 16 Spielerinnen und Spieler zu diesem Turnier eingeladen. Schon jetzt vielen Dank an unsere Dealer: Gsus, welcher den Tisch 1 leitete und NoLimit, der als Spielerdealer den Tisch 2 übernahm.

Qualifizieren konnten sich:

aus dem 1. Quartal: Altklug, Ladyred, Staber und Moelli22

aus dem 2. Quartal: HaJüTop, Reiner, Limper und legolas

aus dem 3. Quartal: Volltilt, NoLimit, JörgG und Paul sowie

aus dem 4. Quartal: BlackJack, AndréWL, Dorsi und Superfisch76

Für die in blau aufgeführten Spielerinnen und Spieler hieß es zum dritten Mal "shuffle up and deal" bei unserer dritten Vereinsmeisterschaft 2018 und wie auch in den vergangenen Jahren starteten wir mit dreizehn Aktiven am Veranstaltungstag. Bereits in der ersten Stunde mußte ein Spieler den Pokertisch verlassen. da seine Chips aufgebraucht waren und im Level 7 wurde dann der Finaltable besetzt, mit den verbliebenen neun Spielerinnen und Spielern. Schlag auf Schlag ging es weiter. Reiner und NoLimit sowie unsere Vorjahressiegerin Dorsi erwischte es. Es folgte der Vorstandsvorsitzende legolas und auch unser Urgestein Paul hatte alle Chips an andere Spieler weiter gegeben. Es waren nun nur noch vier dabei und auch dem Top-Spieler des Jahres 2018, Staber, war es nicht vergönnt das HU zu bestreiten. Nach fast 3,5 Stunden Spielzeit mußte Limper den Tisch verlassen und es saßen sich im HU nun HaJü und Volltilt gegenüber. Nach weiteren 11 Minuten stand unser Vereinsmeister 2018 fest: HaJü erhielt das Bracelet.

Der Finaltable: Dorsi, unser Dealer Gsus, Limper, NoLimit, legolas, Reiner und HaJü

20190119B1 

sowie Paul, Volltilt und Staber.

20190119B2

Im HU gegenüber: HaJü (links) und Volltilt (rechts).

20190119B3

 

 

"shuffle up and deal" hieß es am Sonntag, den 21. Januar 2018, denn es sollte zum zweiten Mal unsere/n Vereinsmeister/in ermittelt werden!

Es wurden wieder 16 Spielerinnen und Spieler zu diesem Turnier eingeladen und erneut wurde ein Bracelet, als einzigen Preis, für den/die Turniersieger/in bereitgestellt. Vielen Dank an die Dealer Altklug und NoLimit!

Qualifizieren konnten sich die Vereinsmitglieder durch die Sammlung von Gewinnpunkten an den regelmäßig durchgeführten Vereinsspieltagen und anhand der Quartalslisten wurden die spielberechtigten TeilnehmerInnen ermittelt. Diese waren

aus dem 1. Quartal: Moelli22, Staber, Smiley und NoLimit

aus dem 2. Quartal: Volltilt, Ladyred, AndreWL und 2bAce

aus dem 3. Quartal: BlackJack, Böser Mann, Gsus und legolas sowie

aus dem 4. Quartal: Kral, Chris, Superfish76 und Dorsi

Die in blau aufgeführten Spielerinnen und Spieler hatten sich auch schon im vergangenen Jahr für die Vereinsmeisterschaft 2016 qualifiziert, was für deren Spielstärke spricht. Mit dreizehn Aktiven am Veranstaltungstag wurde an zwei Pokertischen gestartet. Nach aggressivem Spiel wurde nach 1:37 Std. der Finaltable mit neun verbliebenen Spielerinnen und Spieler zusammengestellt. Weiter ging es in der fünften Bilndstufe und in der neunten Blindstufe saßen sich dann nur noch Dorsi und Kral im HU gegenüber. Zu diesem Zeitpunkt war Kral massiver Chipleader, aber erst nach weiteren 40 Minuten sollte dieser Zweikampf beendet sein. Es ging hin und her. Kral lag im Chipstack hinten und stellte mit A3 off All In. Dorsi callte mit A3 Suited und nach dem River lag der Flush auf dem Board.

Die neue Vereinsmeisterin 2017 ist Dorsi!

Am darauffolgendem Mittwoch wurde das Bracelet an die Siegerin übergeben.

Bilder:

 

Am Sonntag, den 15. Januar 2017 war es soweit, unsere/n erste/n Vereinsmeister/in wurde ermittelt!

Zu diesem Turnier wurden 16 Spielerinnen und Spieler eingeladen und es gab nur einen Preis für den/die Turniersieger/in: ein Bracelet.

Qualifizieren konnte sich die Vereinsmitglieder durch die Sammlung von Gewinnpunkten an den regelmäßig durchgeführten Vereinsspieltagen und anhand der Quartalslisten wurden die spielberechtigten TeilnehmerInnen ermittelt. Diese waren

aus dem 1. Quartal: The Rock, Kalle, Staber und Evarrel

aus dem 2. Quartal: Volltilt, Reiner, Böser Mann und Lucky

aus dem 3. Quartal: Clint, AndréWL, Roro und Dino sowie

aus dem 4. Quartal: Smiley, No Limit, Jörg G. und Ladyred

Leider erschienen nur dreizehn SpielerInnen am Veranstaltungstag und es wurde an zwei Pokertischen gestartet. Entsprechend aggressiv wurde auch gespielt und in den ersten drei Blindstufen verließen bereits zwei Spieler die Turniertische. Im abschließendem HU saßen sich dann Lady Red und Evarrel gegenüber und nach fast fünf Stunden Spielzeit stand der Sieger fest: Vereinsmeister 2016 ist Evarrel!

Am darauffolgendem Mittwoch wurde dann vom Bösen Mann das Bracelet an den Sieger übergeben.

Bilder:

Online bookmaker the UK whbonus.webs.com William Hill
http://bigtheme.net/wordpress
Сачак/Ламперия Прочети тук