5.1 10 Jahre Coins Club

am .

Am Samstag, den 13.04.2019, war es soweit: der CoinsClub e.V. Lüneburg besteht seit 10 Jahren und dies wurde mit einem Turnier im Saal der Lüneburger Sportvereinigung gefeiert. Hierzu waren alle aktiven Vereinsmitglieder, aber auch ehemalige Pokerfreunde eingeladen.

Es wurden vier Pokertische vorbereitet und in der Spielpause wurde gemeinsam gegessen. Hierzu zauberten Wolle und Hüsa ein deftiges Mahl auf die Tische.

20190413 Bild 1

 

Auch eine kleine Getränkebar stand bereit.

20190413 Bild 2

 

Die Pokertische waren gut besetzt und die Spielzeit konnte über die Beamerdarstellung beobachtet werden.

20190413 Bild 3

 

Im Vordergrund: Konzentration beim Dealer, Altklug.

20190413 Bild 4

 

Kurz nach 21:00 Uhr waren nur noch zwei Tische besetzt.

20190413 Bild 5

 

Der Turniersieger stand nach über 5 Stunden Spielzeit fest: AndreWL, welcher auch Gründungsmitglied des Vereins ist!

20190413 Bild 6

Online bookmaker the UK whbonus.webs.com William Hill
http://bigtheme.net/wordpress
Сачак/Ламперия Прочети тук